Patrick Dempsey wird Geschäftspartner der italienischen Luxus- Herrenmarke KA/NOA

Die Luxus-Herrenmarke KA/NOA freut sich bekannt zu geben, dass der bekannte Schauspieler und Rennfahrer Patrick Dempsey als Geschäftspartner in das Unternehmen eintritt. KA/NOA wurde 2017 vom gebürtigen Italiener Bruno Grande gegründet und ist eine sich schnell entwickelnde Herrenmarke, die zu 100% Made in Italy ist, vom Garn bis zum Label, und ein persönliches Projekt, das von Bruno Grande und seiner Frau Valerie initiiert wurde. KA/NOA, benannt nach ihren beiden Kindern Kaia und Noah, ist stolz auf seine Schlüsselwerte Qualität und Simplizität, die sofort das Herz von Patrick Dempsey eroberten.

Diese starke Partnerschaft ist somit das Ergebnis einer Begegnung zwischen drei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten, die durch die Leidenschaft für diese gemeinsamen Prinzipien und einem gemeinsamen Zugang zur heutigen Welt vereint sind. Patrick Dempsey kommentiert die Partnerschaft wie folgt: "Ich war von Anfang an von der Herangehensweise und den Markenwerten von KA/NOA begeistert und war von der Qualität und der Liebe zum Detail begeistert. Als sehr detailorientierte Person habe ich eine starke Verbindung zu den Produkten der Marke, der Markenphilosophie und vor allem zu den Menschen, die sie antreiben, sowie einen tiefen Respekt vor dem, was seit ihrer Gründung vor einem Jahr erreicht wurde. Ich bin sehr stolz und glücklich, eine Rolle in diesem Abenteuer spielen zu dürfen, und ich möchte gerne von Bruno und den Männern und Frauen lernen, die KA/NOA zu dem würdigen Unternehmen machen, das es ist."

Patrick Dempsey

Bruno Grande sagt: "Es ist eine große Ehre, das Herz von jemandem wie Patrick berührt zu haben. Seine Begeisterung und Anerkennung für die Arbeit, die wir geleistet haben, war sehr lohnend für den gesamten Nutzen. KA/NOA ist die Geschichte einer Leidenschaft meines Vaters, die ich meinen Kindern vermitteln möchte, und das Ergebnis des Wunsches, eine Marke zu schaffen, die unser italienisches Erbe, unser Know-how und unsere Handwerker respektiert. Heute ist es eine zeitlose Garderobe für Männer (und Frauen), die es genießen, mit Stil zu leben und zu reisen, in bequemer und dennoch eleganter Kleidung, die so konzipiert ist, dass sie sich gegenseitig ergänzen lässt." Er fährt fort: "Unser Fokus auf Authentizität, Qualität, Einfachheit und dezenten Luxus spiegelt Patrick's Persönlichkeit wider und unterstreicht die Verbindung zwischen uns. Seine Teilnahme an unserer Marke war für uns drei von Anfang an völlig offensichtlich, und der Start unserer Partnerschaft ist ein großer Tag sowohl für KA/NOA als auch für mich als Person."

Als aktiver Partner von KA/NOA wird Patrick Dempsey Bruno Grande bei der Gesamtentwicklung der Marke und des Designs von Kollektionen unterstützen.

Endlose Mix- und Match-Optionen
KA/NOA basiert auf dem Prinzip einer Garderobe, die aus den Basics so gebaut ist, dass jeder Artikel zu den anderen passt und so über hundert mögliche Outfit-Kombinationen aus wenigen Basismodellen bietet. Das Packen Ihrer Tasche in fünf Minuten ohne darüber nachdenken zu
müssen, was darin steckt, bedeutet das Ende der wiederkehrenden Kopfschmerzen aller! Dieses mühelose "Mix- und Match" weniger ausgewählter Stücke stellt einen Traum dar, der für jeden Vielreisenden wahr wird.

Patrick Dempsey

100% Made in Italy mit zeitloser Eleganz
Die natürlichen, zeitlosen Farben der Kleidungsstücke fügen sich mühelos in die hochwertigen, exklusiven Materialien ein, aus denen sie gefertigt sind. Eingebettet in eine Philosophie, die sowohl sozial als auch kulturell verantwortlich ist, spiegelt diese zu 100% italienische Marke
ein Gefühl von entspannter, minimalistischer Eleganz wider, die sich auf feine Stoffe und eine perfekte Passform konzentriert. KA/NOA verwendet nur die hochwertigsten Rohstoffe - Leder, Wildleder, gekochte Wolle, Merinowolle, technische Wolle, SUPER 100s Wolle, Kaschmir und Baumwolle - alle gesponnen, gewebt und Made in Italy. Die Farbpaletten bestehen aus wesentlichen Farbtönen, die an Himmel, Meer, Erde und Stein erinnern, sowie aus feinen, weichen Materialien für die Schichtung - das Ergebnis ist eine Kollektion, die ganzjährig
getragen werden kann. Jedes Stück ist unverwechselbar und vor allem zeitlos, dadurch unbeeinflusst von der Kurzlebigkeit der heutigen Mode. Dies unterstreicht die Philosophie der Marke: authentische, zeitlose Kleidung, die widerstandsfähig gegen vergangene Trends ist.


Hits: 122 | Leave a comment

Author: Silvia K. on

Wir sind auf der Suche nach Herrenmodeschneider, Modedesigner, Manager, Modeberater, die ihr Wissen und ihre Tipps in einem Artikel oder Video teilen und zur Seite beitragen möchten! Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an contributor@bgfashion.net Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, da dies eine kostenlose Werbung für Sie und Ihre Herrenmode-Marke sein wird!







How to become a fashion consultant without any designer skills  All season men`s suit  Vicuna fabric